top of page

65plus Weihnachtsfrühstück

Am Sonntag den 17. Dezember lud die Marktgemeinde Zillingdorf zum 65plus Weihnachtsfrühstück ein. Die 65plus Bürgerinnen und Bürger genossen bei weihnachtlicher Stimmung ein üppiges Frühstück und wurden von den Gemeinderätinnen und Gemeinderäten sowie Gemeindebediensteten bewirtet.


Weihnachtlich geschmückte Tische, Weihnachtssterne soweit das Auge reicht und viele glückliche Gesichter. Beim Sektempfang wurden die eingeladenen Gäste herzlich von GR Barbara Mitteregger, GR Verena Bodendorfer und Mona Schuster (Gemeindebedienstete) begrüßt.



Bei der offiziellen Eröffnung durfte sich Bürgermeister Harald Hahn über Unterstützung durch den Kinderbürgermeister Noah sowie den Vizekinderbürgermeister Louis freuen.






Für weihnachtliche Unterhaltung sorgten die Volksschulkinder der 3. Klasse unter Leitung von Klassenlehrer Pascal Auer. Neben einem Weihnachtsgedicht sorgten die Mädchen und Burschen mit einem Tanz sowie einem Lied für vorweihnachtliche Stimmung.







"Vielen Dank an die Kinder der 3. Klasse Volksschule für ihre tolle Unterstützung. Wir, als Volksschule freuen uns jedes Jahr dabei sein zu dürfen", freute sich Direktorin Karin Bauer über den gelungenen Auftritt.




Anschließend begeisterte ein Ensemble des Musikvereins Zillingdorf Eggendorf mit einigen Weihnachtsliedern.







"Supernette Simmung - Zillingdorf as its best", so Bürgermeister Harald Hahn über die gelungene Veranstaltung.


Hier finden Sie den Link zu den Fotos von unserem Fotograf Franz Baldauf.




bottom of page