top of page

Bezirkswettkämpfe in Zillingdorf



2. Platz in Silber 

Ein historischer Meilenstein für unsere Wettkampfgruppe!

Am letzten Juniwochenende fand unser „Bezirk Dahoam“ am Sportplatz in Zillingdorf statt. Nach den Leistungen letzte Woche gingen wir ambitioniert in den Bronzedurchgang. Es lief auch richtig gut, bis der Saugkopf bei „Saugleitung zu Wasser“ leider nicht oben bleiben wollte… Die Zeit stoppte bei 34,20 sek.  leider 30 Fehlerpunkt

In Silber lieferten wir eine Zeit von 42,07 ab. Dabei haben wir sehr gut gearbeitet und waren fehlerfrei. Damit konnten wir uns den sensationellen 2. Platz im eigenen Bezirk holen.  Kommt nicht alle Tage vor denn im Bezirk Wiener Neustadt gibt es viele sehr gute Wettkampfgruppen.

An dieser Stelle Gratulation an alle Gruppen zu den erbrachten Leistungen und danke fürs Kommen zu unserem Bewerb.

Im Übungsbewerb für den Bundesbewerb gelang der Gruppe aus Aigen eine fabelhaft gute Zeit vom 28,40 Sekunden!!! Gratuliere zu dieser Leistung, spricht glaube ich für gute Bewerbsbedingungen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page