top of page

Neujahrsempfang 2024

Unter dem Motto „Beginnen wir das neue Jahr gemeinsam“ lud die Marktgemeinde Zillingdorf am 14. Jänner zum Neujahrsbrunch in den Turnsaal der Volksschule ein.


Bei vollem Haus gab Bürgermeister Harald Hahn einen Rückblick auf das vergangene, sowie einen Ausblick auf das neue Jahr. Darüber hinaus sprach der Bürgermeister vor allem über das Miteinander und Wertschätzung dem anderen gegenüber, vor allem innerhalb der Gemeinde. „Gießen wir die zarte Pflanze „Vertrauen“ gut ein, arbeiten wir am Zusammenhalt und blicken wir mit Zuversicht ins neue Jahr 2024“, so der Bürgermeister.


Für das Rahmenprogramm sorgten die 1., 2. und 4. Kinder der Volksschule Zillingdorf. Moderiert wurde der Vormittag von Kindervizebürgermeister Louis, der aufgrund der Krankheit des Kinderbürgermeisters die Aufgabe alleine übernehmen musste. Unterstützung bot Vizebürgermeister Barbara Heinreichsberger.


Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Neben dem reichhaltigen Buffet vom „Gasthaus zum Bären“ bot das „G’sunde Eck“ reichlich Auswahl. Erstmals unterstützte auch Martina Kreuter-Müller mit Rezepten und Tatkraft das Team des Gesunden Ecks. Auch heuer werden die, von der Gemeinde angebotenen Kochworkshops von ihr begleitet.





Hier ein paar Fotos zum Rückblick: 



 

bottom of page