top of page

Spusu NÖ Gemeindechallenge

Bereits zum zweiten Mal möchte auch die Marktgemeinde Zillingdorf so viele Menschen wie möglich begeistern und nimmt an der sportlichen Herausforderung „Spusu Gemeindechallenge“ teil.


Ganz egal ob man gerne läuft, mit den Inlineskates unterwegs ist, in die Pedale des Fahrrads tritt oder am liebsten einfach nur wandert - von 1. Juli bis 30. September zählt wieder jede Minute Bewegung in der freien Natur.


Wie in den Vorjahren, kommt dabei auch heuer die "spusu Sport"-App zum Einsatz.


Einfach anmelden direkt in der App oder unter www.noechallenge.at!


So funktionierst:

  1. "spusu Sport" App auf das Smartphone laden

  2. In der App anmelden und virtuelle der Gemeinde Zillingdorf beitreten

  3. So viel Sport machen, wie möglich



spusu NÖ-Gemeindechallenge 2023_Plakat_A4
.pdf
Download PDF • 3.03MB

Sei dabei uns und hilf uns Zillingdorf zur aktivsten Gemeinde Niederösterreichs zu machen!!


Wir freuen uns auf Ihre/Deine Teilnahme!!


bottom of page