top of page

* Wichtige Bürgerinformation *

Baubeginn Photovoltaikanlage auf der Kipp in Zillingdorf Bergwerk


Liebe Zillingdorferinnen, liebe Zillingdorfer!

Liebe Anrainer! Liebe Seepächter!

 

Ende Februar / Anfang März beginnen die Errichtungsarbeiten für die Photovoltaikanlage auf der Kipp. Die Montage der Unterkonstruktion wird von der Fa. Strabag AG durchgeführt und soll bis Mitte Mai abgeschlossen sein. Die Zufahrt zur Baustelle erfolgt über die Akazienstraße, die Birkengasse und den Höhenweg bis zum Lagerplatz nach dem Hochbehälter (siehe Abbildung unten).




In dieser Zeit ist die Zufahrt für Anrainer zum Grünschnittplatz generell möglich. Es kann aber im Zuge der Arbeiten zu Behinderungen und Wartezeiten kommen.

Ich bitte auch unsere Hundebesitzer bei der Benutzung der Hundefreilaufwiese um erhöhte Aufmerksamkeit während der Bauphase.


Bei Fragen im Zusammenhang mit den Bauarbeiten ist Ihr Ansprechpartner am Gemeindeamt Herr Christian Eiböck (Tel.: 0664 / 887 85 887 oder E-Mail c.eiboeck@zillingdorf.gv.at)

 

Für Beeinträchtigungen während der Bauphase ersuche ich um Ihr Verständnis.

 

Informationsschreiben PV Anlage
.
Download • 308KB

 

Yorumlar


bottom of page