top of page

Ball der FF Zillingdorf Markt

Faschingszeit ist auch Ballzeit. Und genau aus diesem Grund fand am Samstag, den 27.01.2024 der Ball der FF Zillingdorf-Markt im Gasthaus „Amtshaus“ in Eggendorf statt.







Nach dem traditionellen Sektempfang durfte Kommandant OBI Müllner zahlreiche Ehrengäste, darunter auch Vizebürgermeisterin Barbara Heinreichsberger, und Vertreter der diversen Vereine sowie die Abordnungen der Feuerwehren aus Eggendorf, Zillingdorf-Bergwerk und Ebenfurth willkommen heißen. Für die musikalische Umrahmung sorgte, wie schon im Jahr zuvor, die Band „Supersound“ aus dem Mostviertel. Jede Dame erhielt im Zusammenhang mit der Damenspende ein Los, mit welchem sie an der Verlosung von sechs Sektflaschen teilnahm, die ihr dann den Abend versüßen sollte. Gegen 00:30 Uhr hatten dann auch die Männer die Chance, einen Preis einzustreichen, denn es folgte die allgemeine Verlosung der Tombola-Preise. Nach der Verlosung wurde noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.

Wir können also auf eine erfolgreiche und wundervolle Ballnacht zurückblicken und freuen uns, euch auch 2025 wieder willkommen zu heißen, wenn es wieder heißt „Alles Walzer!“.

 




Weitere Fotos findet ihr unter

Comentários


bottom of page