top of page

Endlich Ferien

Eröffnung Ferienspiele 2023


Am letzten Schultag lud die Marktgemeinde Zillingdorf zur Eröffnung der Ferienspiele 2023 am Sportplatz in Zillingdorf Markt ein. Bei herrlichem Wetter wurde der Start der Ferienspielen 2023 gefeiert.

Die offizielle Eröffnung erfolgte durch Bürgermeister Harald Hahn und Vizebürgermeisterin Barbara Heinreichsberger. Eine Premiere feierten der neu gewählte Kinderbürgermeister und Vizekinderbürgermeister. Noah und Louis hissten gemeinsam mit Bürgermeister Harald Hahn die Ferienspiele Fahne und erklärten die Ferienspiele für eröffnet.


Anschließend konnten sich die zahlreichen Kinder bei Sport- und Spielestationen sowie einer Hüpfburg austoben. Darüberhinaus sorgten die Fotobox von Anna Waldherr sowie die Schminkstation von Birgit Dissauer für Begeisterung.


"Soviel Kinder, soviel Spaß, soviel positive Energie! Danke dem ganzen Ferienspiele-Team", so Bürgermeister Harald Hahn begeistert.





Auch das Ferienspiele-Team hatte sichtlich Spaß und freut sich schon auf den nächsten Ferienspiele Termin:


10.07.2023 Zumba Kids

bottom of page