top of page

Wings for Life Run

Am Sonntag, den 7. Mai lud der LC Blattla zum zweiten Mall zum "Wings for life run" in Zillingdorf ein. Unter dem Motto "Laufen für die, die nicht laufen können" starteten alle Teilnehmer weltweit zur selben Zeit, so auch in Zillingdorf. Dabei war unwichtig, ob man Spitzensportler, Hobbyläufer oder blutiger Anfänger ist. Eine Ziellinie gibt es nämlich nicht. Stattdessen setzte sich 30 Minuten nach dem Start das Catcher Car in Bewegung und überholt die Läufer nach und nach. Alle Startgelder und Spenden fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung und helfen dabei, Querschnittslähmung zu heilen.


Die meisten Kilometer, nämlich 25,98 km erzielte Heinrich Weiss, dicht gefolgt von Obmann Andreas Kögler (24,4 km). Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein sowie die notwendige Verpflegung - nämlich Pasta!











bottom of page